Service

Astronomie-Newsletter

interstellarum

aktuelle Ausgabe
Abonnement
Einzelhefte

Autoren

Stephan Schurig wurde 1978 in Nürnberg geboren. Schon seit seiner frühen Jugend interessiert er sich für die Astronomie, die er als Hobby gemeinsam mit seinen Sternfreunden in der »Nürnberger Astronomischen Arbeitsgemeinschaft« ausübt. Stephan studierte Geographie, Wirtschaftswissenschaften und Soziologie in Erlangen. Beruflich wie privat ist er davon begeistert (nicht nur astronomische) Projekte und Ideen am Computer zu verwirklichen. Als Naturliebhaber faszinieren ihn neben dem gestirnten Himmel auch die zahlreichen Landschaften und Kulturen der Erde, von denen er in seiner freien Zeit so viel möglich zu bereisen versucht.


Orientierung
(November 2013)


Deep-Sky-Atlas
(September 2013)


DSRF 5
(April 2014)

Webmaster | Datenschutz | Impressum | AGB
Letzte Änderung: 18.10.2013